• Gemeinsam erarbeiten wir eine aktuelle Reflektion der visuellen Unternehmens- und Markendarstellung auf Grundlage der HELLOBRAND. 360° Markendesign Kuration einschließlich konkreter Lösungsansätze für geeignete Maßnahmen nach innen und außen.


  • In den 20 Jahren meiner bisherigen Tätigkeit auf Unternehmens- und Agenturseite war ich immer ganzheitlich für den Auftritt erfolgreicher Marken mitverantwortlich. Das hat mich geprägt. Und so ist die Idee der 360° Markendesign Kuration entstanden.


  • Befreundete Unternehmen und deren Branding Philosophie, renommierte Corporate Identity- und Corporate Design-Agenturen, Digital Experience-Agenturen, Produktdesigner, Change-Berater, freie Künstler und markenaffine Medienschaffende.


  • Erleben Sie aktuell, was mich noch so bewegt und inspiriert. Als ausgeprägter "Car Guy" und Design- und Contemporary Art-Fan dokumentiere ich hier, was mir in diesen Welten gefällt und so auch für die Branding Community interessant sein könnte.